Klassentreffen der 13s von 1969

Am 27. Dezember trafen sich die Ehemaligen der Klasse 13s des Abijahrgangs 1969, wie fast immer in den Jahren nach dem Abitur, in der Marburger Oberstadt in der SONNE zum traditionellen Klassentreffen. Von den ursprünglich 16 Abiturienten dieser Klasse sind allerdings schon 6 gestorben (Claus-Dieter Böcher, Gerhard Kissel, Wolfgang König, Heinz Pfeiffer, Ernst Tamm und Peter Vogel).

Von den 10 Verbliebenen hatten 6 den Weg zur SONNE gefunden. Es waren kurzweilige knapp 4 Stunden mit vielen Erinnerungen und Plänen für die Zukunft. Der 14./15. Juni 2019 wurde für das 50 jährige Abiturjubiläum vorgeschlagen, muss aber noch mit den anderen Klassen besprochen werden. 4 der 6 Anwesenden sind Mitglieder der Ehemaligenvereinigung; 3 davon sind auf dem Foto oben abgebildet.