2 Comments

  1. Helmut Grau
    15. Februar 2019 @ 19:26

    Ich bin Abiturjahrgang 1978 und will in nächster Zeit mal probieren, ob ich ein erstes Ehemaligentreffen auf die Beine stellen kann. Daher die Frage, kann ich aus den alten Klassenbüchern eine Namensliste der damaligen Mitschüler erhalten oder spricht der “Datenschutz” dagegen! Es war die 13m/b unter Dr. Schneider!

    Reply

    • CMM
      1. März 2019 @ 23:05

      Natürlich helfen wir bei der Organisation eines ehemaligen-Treffens gerne. Mit Adressen (soweit vorhanden und aktuell) als auch mit logistischer Unterstützung. Schreibt uns einfach, was genau ihr von uns wollt.

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Buttons zeigen
Buttons verbergen