Jahreshauptversammlung 2020 abgesagt!

UPDATE vom 17.03.2020! Soeben machte die folgende E-Mail unseres Vorstands die Runde:

Liebe Ehemalige,

aufgrund der aktuellen Entwicklung in der Corona-Krise sagen wir unsere für Freitag, den 27. März 2020 geplante Jahreshauptversammlung ab.

Inwieweit wir diese zu einen späteren Termin nachholen werden können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen und werden dies von der weiteren Entwicklung in den nächsten Wochen abhängig machen.

Auch haben wir uns entschlossen, unsere monatlichen Stammtische bis auf Weiteres ausfallen zu lassen.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Herzliche Grüße aus Marburg und bleiben sie schön gesund,

Euer/Ihr Vorstand

Manfred Günther
Eckhard Usbeck
Volker Maus

Am Tag vor dem letztjährigen Weihnachtbaumschlagen (einen Bericht darüber findet ihr hier) fand unser letzter Stammtisch 2019 in der Gartenlaube statt. Er war gut besucht! Zu Beginn hatte ich mit den Pächtern ausgemacht, dass wir unsere Jahreshauptversammlung 2020 mit Neuwahlen auch hier abhalten können. Sie stellen uns am 27.März 2020 die obere Etage direkt hinter dem Eingang ab 19 Uhr zur Verfügung. Gegessen werden soll à la Speisekarte! Bis dahin alles Gute.

Euer Vorsitzender Manfred G.