Weihnachtsbaumschlagen 2016

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 17.12.16
11:00 - 14:00

Veranstaltungsort
Forsthaus Sterzhausen

Kategorien


Wie in jedem Jahr treffen wir uns am Samstag vor Heiligabend, vormittags um 11 Uhr, hinter dem Forsthaus Sterzhausen. Direkt am Forsthaus angrenzend befindet sich eine  Schonung mit Weihnachtsbäumen für uns.

Natürlich warten auch noch ein paar leckere Stärkungen, sowohl in fester als auch in flüssiger Form. Soll ja niemand erfrieren, verhungern oder verdursten.

Der zuständige Revierförster, sein Name ist Jörg Alexander Reinl, wird uns vor Ort das am besten geeignete Waldstück zeigen, wo jeder nach eigenem Gusto „seinen“ Baum fällen darf. Herr Reinl wird auch am Ende der Veranstaltung jedem Baum einen Preis zuordnen, der direkt bei ihm zu begleichen sein wird. Alle sonstigen Kosten übernimmt die Vereinigung.

Um alles richtig vorbereiten zu können, benötigen wir von den Teilnehmern natürlich eine Anmeldung. Diese schickt ihr am besten per E-Mail an orga@ehemalige.mls-marburg.de – wir leiten sie an die zuständigen „Macher“ weiter. Und sobald weitere Einzelheiten zum Ablauf feststehen, werden wir diese selbstverständlich in unserem Weblog publizieren.